»Erfolg ist Teamarbeit.

Regina Först

Veröffentlichung am 05.08.2020

Vor dem Corona Shut-Down im Frühjahr 2020 hat Uli Funke Regina Först auf Schloss Ovelgönne in Bad Oeynhausen für das Interview getroffen. Im Gespräch schildert sie, warum in ihren Augen Menschlichkeit keine Schwäche ist, das Trauern manchmal seinen Raum braucht und Erfolg zwar Teamarbeit ist, aber mit mehr Bewusstsein für sich selber beginnt.

Regina Först zählt zu den Top-100-Speakern und ist eine der erfolgreichsten Unternehmensberaterinnen im deutschsprachigen Raum. Die Expertin für Menschlichkeit & Erfolg im Business bringt mit ihrer ICH-DU-WIR-Strategie Führungskräfte und Mitarbeiter in deren individuelle Erfolgskraft und überzeugt durch nachhaltige Veränderungseffekte. Ihr seit 30 Jahren immer weiterentwickeltes Können basiert auch auf gelebter Erfahrung in der Wirtschaft: Die studierte Textil-Betriebswirtin war viele Jahre als Personalchefin international agierender Global Player tätig.

Zu Regina Försts Kunden gehören Erfolgsunternehmen wie Audi, Beiersdorf, Sportclubs, VR Banken, REWE, Shell, Wella und Christ. Im Fußball hat sie sich einen Namen als Mentalcoach gemacht.
2004 gründete Regina Först mit Freunden den gemeinnützigen Verein Heute ist ein Lächeltag e.V., der Menschen – insbesondere Kindern – in Not hilft.

Regina Först als Bestseller-Autorin: Im Kösel-Verlag erschienen der Longseller „Ausstrahlung. Wie ich mein Charisma entfalte“, „People Först – Die 7 Business-Gebote“ sowie die „People-Först-Wertschätzungskarten“.

www.people-foerst.de