»Gelingen ist das bessere Wort für Erfolg.

Michael Beilmann

Veröffentlichung am 06.11.2019

Als Social Marketer, Tischler, Autor, Führungsperson und als Mensch mit vielen Interessensfeldern sieht Michael Beilmann seine Berufung darin, Brücken zwischen verschiedenen Lebenswelten zu bauen. Sein stetiger Forschergeist ermöglicht ihm die Fülle des Lebens in all seinen Facetten wahrzunehmen und (mit)gestalten zu dürfen. So war er insgesamt 15 Jahre selbstständig und auch in verschiedenen Branchen (Handwerk, Sozialwesen, Food, Verkehr, Pharmazeutische Rohstoffe, Beratung und Coaching) tätig.

Michael Beilmann ist neben Gerald Hüther Mitinitiator der Initiative Würdekompass, die sich z.Zt. in D/A/CH als gemeinnütziger Verein gründet. Hierbei geht es darum das Empfinden, die Vorstellung und das Bewusstsein menschlicher Würde zu stärken – nicht in der Theorie, sondern im täglichen Zusammenleben.

Im Gespräch mit Uli Funke geht es unter Anderem um die Frage, was Würde eigentlich ist und auch was sie mit Erfolg zu tun hat.

www.wuerdekompass.de

info@wuerdekompass.de