»Erfolg ist, Menschen bei Ihrer Entwicklung zu helfen.

Mario Kestler

Veröffentlichung am 04.09.2019

Mario Kestler ist seit 2001 als Geschäftsführer für das Marketing der Haufe Akademie verantwortlich. Bereits seit 1986 ist er in verschiedenen Funktionen bei der Haufe Group tätig, u.a. als Marketing- und Verlagsleiter. Die Bereiche Kommunikation und Marketing treiben ihn besonders um, wobei seine Leidenschaft in der Entwicklung von Menschen und Organisationen liegt. Dank seiner eigenen Weiterbildung, z.B. in systemischer Beratung, kann er beides aus vielfältigen Blickwinkeln betrachten und gestalten.

Als begeisterter Entwicklungserleichterer war er Haupt-Initiator des s.mile Projekts mit der Frage: Was passiert, wenn man sich 2 Jahre lang ohne Limits und ohne Vorgaben seiner eigenen Entwicklung widmen kann? Im Projekt hatten 15 Teilnehmer für zwei Jahre kostenfreien und unbegrenzten Zugang zum gesamten Qualifizierungsprogramm der Haufe Akademie sowie einen Coach als Entwicklungsbegleiter. Die Ergebnisse sind bereits als Buch erschienen und ab Herbst 2019 im Film zu sehen.

 

www.entwicklung-erleichtern.de